Offenes Ohr,
powered bei Franziska.

Wenn Du bei uns anrufst, dann erreichst Du keinen Sprachroboter, sondern Menschen. Menschen aus Wedel, die sich um Deine Wünsche und Anliegen kümmern.

Hier spricht Wedel.

Jeder kennt sie, keiner mag sie. Die endlosen Warteschleifen, wenn man bei einem großen Dienstleister anruft. So eine Verschwendung Deiner Zeit und Deiner Nerven wollen wir unbedingt vermeiden. Und weil wir Service persönlich nehmen, erreichst Du bei uns auch keine Roboter, sondern Menschen. Klar, auch bei uns Stadtwerkern kann mal besonders viel los sein und auch bei uns kann es mal einen Moment länger dauern. Aber weitergeholfen wird Dir immer. Entweder mit einem zeitnahen Rückruf oder einer zuverlässigen Verabredung für einen Anruf.

 

Noch einfacher und persönlicher geht es natürlich, wenn Du direkt vorbeikommst. In unserem Kundenzentrum, mitten in Wedel. Dafür brauchst Du keinen Termin und es ist immer jemand da, der Dir Rede und Antwort steht. Zum Beispiel rund um Strom, Gas und Wasser. Aber auch zu Themen wie Glasfaser, Netzausbau, Vertragsdetails, technischem Support, E-Mobilität, Photovoltaik, Hausnotruf und so weiter. Also, lass uns reden.

Fragen? 

Hier sind die Antworten.

Mehr erfahren